Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karl-Heinz Kowalzik (Sonntag, 10. Februar 2019 22:18)

    Lieber Herr Gerent,

    herzlichen DANK für die würdevolle Begleitung der Beisetzung meiner Frau.

    Sowohl ihr klassisches Klarinettenspiel vor, während und nach der Trauerrede, als auch ihre Saxophondarbietung unter freiem Himmel während der Urnenbeisetzung waren sehr ergreifend und hätten der Verstorbenen gefallen.

    DANKE im Namen aller Angehörigen!

    Karl-Heinz Kowalzik, Kyritz

  • Freie Trauung Juni 2018 Hotel Gutenmorgen bei Rheinsberg (Sonntag, 11. November 2018 19:32)

    Lieber Mike,

    wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für die emotionale, mitnehmende und lockere Rede und für Deine wunderschöne Unterhaltungskunst in Form von Melodien und Moderation mit Gänsehautmomenten. Uns und unseren Gästen hast Du sehr, sehr gut gefallen.

    Wir würden Dich auf jeden Fall wieder engagieren.

    Herzlichen Dank

    Antje & Thomas Endler

  • Amila & Laura (Samstag, 27. Oktober 2018 07:55)

    Hallo Mike!

    Lieber spät als nie... Jetzt liegt die (freie) Trauung schon ein Jahr zurück und wir denken immer noch gern daran.

    Vor einen Jahr hast du uns in Mecklenburg im Schloßgarten eines kleinen Dorfes getraut.
    Es war traumhaft. Die Rede und das Saxophonspiel war so rührend, dass die Hälfte der Gäste geweint oder zumindest nasse Augen hatte. Auch Gäste, von den man es nicht erwartet hätte. Auch die vielen persönlichen Informationen waren sehr schön.
    Unsere Gäste haben uns auch im Nachhinein immer wieder auf die tolle Zermonie angesprochen.
    Du hast unsere Erwartungen übertroffen! Wir würden es immer wieder genauso machen.

    Danke. Es war eine Traumhochzeit!

    Amila & Laura

  • Christina W. (Mittwoch, 20. Juni 2018 10:36)

    Lieber Mike,
    liebe Leute, die derzeit überlegen, Mike zu buchen und sich bisher nicht entscheiden konnten,

    Die Trauung meines Bruders liegt jetzt ein paar Tage zurück und wir haben in Ruhe alles „sacken lassen“, uns austauschen und verarbeiten können.

    Was sollen wir sagen: DU WARST EINFACH SPITZE!!!

    die Trauzeremonie wurde von dir mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Rede war höchst persönlich und dennoch nur so weit, wie das Brautpaar bereit war, sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Das absolute Highlight war dein freies Saxophon- und Klarienettenspiel während der Zeremonie und bis in den Abend hinein.
    Zu jedem Zeitpunkt hast du genau erspürt, was gerade das Richtige ist!!!
    Du hast das Brautpaar hochleben lassen und uns Gäste in wunderbarer Art und Weise teilhaben lassen. Egal ob Jung oder Alt, du hast sie alle angesprochen!!!! ... ob dezent im Hintergrund oder mit Darbietungen direkt am Platz bis zum gemeinsamen Gesang (auf meinen Wunsch hin, als Überraschung für die Gäste, die spontan mitsangen und -summten und berührt waren ...). Es war einfach nur TOLL!!!

    Hab recht herzlichen Dank dafür! Du bist toll!!!

    Sollte ich wieder mal eine Feier mitorganisieren dürfen, bist du auf jeden Fall wieder dabei :-) !!!

    LG Christina

  • SPRENGER Bestattungen (Donnerstag, 22. März 2018 15:05)

    Hallo lieber Mike,

    im Namen der Angehörigen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die musikalische Umrahmung der Trauerfeier mit deinem emotional, dem Anlass entsrechendem Spiel auf dem Saxophon.

    Herzliche Grüße aus Templin
    Andreas Sprenger

Freie Trauung mit Saxophonbegleitung im September 2016

"Lieber Mike,

 

uns fehlen immer noch die Worte, du hast unseren Tag wirklich unvergesslich

gemacht. Von Anfang an hast du uns mit deiner warmen und sympathischen 

Art überzeugt. Du hast unsere Geschichte auf so eine herzliche, gefühlvolle und erheiternde Weise erzählt und uns und unseren Gästen die Tränen in die Augen gezaubert.

Die Mischung aus musikalischer Begleitung und Charme, Gefühl und Witz in

deiner Rede haben unsere Trauung zu einer Traumhochzeit werden lassen.

Unsere Gäste haben uns immer wieder angesprochen, wie schön sie das alles

fanden.

Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern absolut übertroffen.

 

1000 mal DANKE.
 

Katja & Marco"

Freie Trauung mit Saxophonbegleitung im Juli 2017

"Hallo lieber Mike!

Noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne und lustige Rede und Dein hervorragendes Saxofonspiel - Du hast aus unserer Hochzeit eine Traumhochzeit gemacht!! Alle Gäste waren begeistert und wir werden ewig daran zurückdenken. :))

Fühl Dich gedrückt!

Herzliche Grüße

Caro & Frank"

Freie Trauung mit Saxophonbegleitung im August 2017

"Lieber Mike,

 

vielen Dank, dass Du unsere Freie Trauung so liebevoll und persönlich moderiert hast.

Wir und unsere Gäste sind von Deiner freudnlichen und offenen Art sowie Deiner musikalischen Begleitung während der Trauzeremonie begeistert!

Deine Ideen vorab für die kleinen Details während der Trauung waren Gold wert! Z.B. dass alle Hochzeitsgäste Seigenblasen während des Auszugs in die Luft pusten, damit die Hochzeitsfotos lebendiger wirken. 

 

Ich erinnere mich so gern an Deine Rede zurück, die Du mit viel Liebe, Humor und musiklaischem Feingefühl gehalten hast. Sobald ich mich an einzelne Momente unserer Trauung erinnere und ein Lied höre, welches Du während der Trauzeremonie gespielt hast, kullert mir die ein oder andere Träne das Gesicht herunter. 

 

Es war die richtige Wahl, Dich für unseren ganz besonderen Tag zu buchen - auch wenn es wahrscheinlich Deine erste gleichgeschlechtliche Trauung war - hatten wir wirklich das Gefühl, dass es keine Rolle spielt und Du den Menschen und die Liebe in den Mittelpunkt stellst.

 

Du hast uns genommen wie wir sind und hast bei mir, meinem Ehemann, unseren Familien und Freunden eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Es war ein perfekter Tag für uns alle!

 

Vielen Dank noch einmal für Deine Worte, Deine musikalische Begleitung, sowie Deine offene und herzliche Art.

 

Das alte Ehepaar, S & B"

Freie Trauung mit Saxophonbegleitung im September 2017

"Lieber Mike,

 

nun sind es schon wieder fast 3 Monate her, seit wir unsere traumhafte Hochzeit feierten. Aller höchste Eisenbahn, endlich Danke zu sagen. Aber wie sagt man so schön, besser spät als Nie.

 

Vielen Dank von ganzem Herzen, dass du diesen Tag mit uns gestaltet und begleitet hast, tausend Dank für deine tollen Ideen, deiner humorvollen und rührende Rede, die meinen Gästen noch heute im Gedächtnis ist. Riesigen Dank für die musikalische Begleitung und das Führen durch den Tag. Ohne dich, wäre dieser Tag nicht so wundervoll geworden, wie er für unsere Gäste und besonders für uns war und allen in Erinnerung bleiben wird. Immer wieder sprechen wir von dir. Insbesondere darüber, wie wundervoll du das bisherige Leben von Lucas und mir erzählt hast.

 

Liebe Grüße

Lucas und Konstanze"

 

Saxophonbegleitung zur Hochzeit im Juli 2018

Lieber Mike,

 

wie die Zeit vergeht. Über 6 Monate ist es jetzt her, dass Du den Sektempfang unserer Hochzeitsparty musikalisch untermalt hast.

Wann immer wir an den Abend denken, denken wir auch an Dich. Deine Musik hat den Teil des Abends einfach perfekt gemacht.

Von unserem 1. Telefonat bis zu Deiner Verabschiedung haben wir Dich als einen sehr freundlichen, aufmerksamen, herzlichen, begeisternden und

professionellen Musiker kennen gelernt.

Die Abstimmungen waren dadurch unkompliziert und schnell erledigt. So lieben wir das! Du hattest ein offenes Ohr für unsere Wünsche und hast diese natürlich umgesetzt.

Entgegen den Zweifeln meines Mannes, hast Du doch den "richtigen" Song als erstes gespielt. Und es war perfekt. Dank Deiner musikalischen Untermalung war mein "Auftritt" an dem Tag 

so emotional für mich und unsere Gäste, wie ich es mir gewünscht und erträumt habe.

 

Vielen lieben Dank von uns Beiden und unseren Gästen, dass Du uns einen Teil des Abends begleitet hast. Wir werden Dich 1000%ig weiter empfehlen.

 

Wir hoffen, Dass Du auf ein erfolgreiches berufliches und privates Jahr 2018 zurück blicken kannst.

 

Für das neue Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

 

Herzlichst

 

Lutz & Christine    

Musik im Duo Gesang / Saxophon zur Trauerfeier im August 2018

Hallo Mike, hallo Franziska,

am 29.08.2018 habt Ihr die Trauerfeier unserer Mutter musikalisch begleitet.

Unsere Gefühle sind auch Tage später kaum zu beschreiben. Eure Musik und der Gesang haben alle anwesenden Trauergäste emotional so stark berührt, dass ich gar keine passenden Worte finde.
Trotz Trauer und Abschiedsschmerz fühlten wir uns von der Musik getragen. Die Titelauswahl war perfekt. Deine Instrumentalbegleitung und der Gesang von Franziska waren voller Gefühl. Trauerfeier und Beisetzung hätten nicht würdevoller sein können.
Erwähnen möchte ich unbedingt noch, dass die Abstimmung zwischen Euch und dem Trauerredner absolut auf den Punkt war.

Vielen Dank dafür!!!

Alles Gute für Euch, viel Glück und Erfolg weiterhin!

Ines aus Stavenhagen (MV) und Familie
 

Freie Trauung mit Saxophonbegleitung im Mai 2019

Hallo lieber Mike,

 

wir hoffen, es geht Dir gut...

 

Vielen Dank noch einmal für alles. Du warst mit ein ganz besonderer Teil eines wunderschönen Tages für uns.

 

Herzlichen Dank, Sarah & Kyrill

 

Saxophonbegleitung zur standesamtlichen Trauung im Juni 2019

Hallo Mike,

 

die Begleitung Deiner Musik zu unserer Trauung war so schön, dass man es nicht in Worte fassen kann. Das muss man einfach erleben. Wir danken Dir noch mal von ganzem Herzen, dass Du uns so schön begleitet hast und aus diesem Moment nicht einen Musikalischen sondern einen Magischen gezaubert hast.

 

Liebe Grüße von

Heike und Torsten

Freie Trauung und Sektempfang mit Saxophonbegleitung im Juni 2019

Lieber Mike,

Deine persönlichen Worte, Ideen und die passende Mischung aus Gefühl, Ernsthaftigkeit und Humor, haben unsere Freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Mit Deiner wundervollen Rede, der Gestaltung unserer Trauung und ganz besonders Deiner musikalischen Begleitung, hast Du für eine besondere und emotionale Atmosphäre gesorgt und wir fühlten uns rundum wohl.

Mit Dir und durch Dich haben wir unvergessliche Stunden und einen traumhaften Hochzeitstag erleben dürfen.

Alles war einfach perfekt und wir werden diesen Tag niemals vergessen.

Steffi und Christian

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Saxophonist Mike Gerent Tel. 0174 / 2922657

Anrufen

E-Mail